Quasselstube

Hallo Gäste, hier könnte Ihr gerne schreiben. Nutzt das Gästezimmer einfach wie ein Gästebuch :-)

Quasselstube

Beitragvon Ute » Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:12:34

Huhu liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr etwas schreibt. Hier sind alle ganz lieb :)
Wer nicht will, der hat gehabt
LG Ute
Ute

Re: Quasselstube

Beitragvon Oberchaotin » Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:55:56

Liebe Gastleser, ich freue mich sehr über das Interessen an dem Leben auf Hof Chaoti e.V. . Daher ein herzliches Dankeschön für das Lesen unseres noch kleinen Forums. Vielleicht kann ich den einen oder anderen irgendwann mal als Forumsmitglied begrüßen. Darüber würde ich mich persönlich sehr freuen. In diesem Sinne

Bis bald
Liebe Grüße

Regina
Oberchaotin

Beitragvon Ute » Freitag, 10. Juni 2016, 18:02:32

Bild

Mal was gesundes für die Gäste hinstellen :D
LG Ute
Ute

Beitragvon Ute » Mittwoch, 09. November 2016, 20:03:30

Ganz verwaist ist die arme Quasselstube :cry:

Liebe Gäste, hier könnt Ihr einfach nur einen Gruß da lassen. Fast so wie in einem Gästebuch - nur, dass wir drauf antworten können.
LG Ute
Ute

Beitragvon Gast » Mittwoch, 16. November 2016, 20:09:28

Guten Abend,

Hab mal auf eurer Seite gestöbert - find ich toll was ihr so auf die Beine stellt und macht. Meine ganze Achtung. Ich komme dann zur 25 jährigen Weihnachtsfeier mal vorbei -jetzt im November habt ihr ja leider nicht so geöffnet, das es mit meinen Arbeitszeiten passt.
Seid ihr interessiert an einigen Jacken, die mit auf dem Flohmarkt zu verkaufen? Und braucht ihr auch Handtücher? Oder andere Flohmarktartikel wie eine Getreidemühle elektrisch..oder so einen Multigenerator mit dem auch Autobatterien geladen werden können oder Luftmatratzen aufgeblasen werden können?
Liebe Grüße sende ich an alle zwei -und drei/ Vierbeiner ...bis zu den Tausendfüßlern.
Melanie
Gast

Beitragvon Carola Stangl » Mittwoch, 16. November 2016, 20:20:48

Hallo Melanie,

wie schön, dass Du Dich als Gast meldest und helfen möchtest.
Regina wird sich bestimmt melden wenn sie Feierabend hat.
Danke für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Carola

Es ist Unsinn sagt die Vernunft…
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung…
Es ist was es ist sagt die Liebe…
(nach Erich Fried)
Carola Stangl

Beitragvon Oberchaotin » Mittwoch, 16. November 2016, 21:05:18

Gast hat geschrieben:Guten Abend,

Hab mal auf eurer Seite gestöbert - find ich toll was ihr so auf die Beine stellt und macht. Meine ganze Achtung. Ich komme dann zur 25 jährigen Weihnachtsfeier mal vorbei -jetzt im November habt ihr ja leider nicht so geöffnet, das es mit meinen Arbeitszeiten passt.
Seid ihr interessiert an einigen Jacken, die mit auf dem Flohmarkt zu verkaufen? Und braucht ihr auch Handtücher? Oder andere Flohmarktartikel wie eine Getreidemühle elektrisch..oder so einen Multigenerator mit dem auch Autobatterien geladen werden können oder Luftmatratzen aufgeblasen werden können?
Liebe Grüße sende ich an alle zwei -und drei/ Vierbeiner ...bis zu den Tausendfüßlern.
Melanie

Liebe Melanie,

leider wird es im Herbst/Winter so früh drunkel, das ich es gerade so schaffe, mein Tagespensum durchzuziehen. Leider reicht dann einfach die Zeit nicht mehr für Besucher und gerade bei Regen kommt dann kein Besucher mehr mit sauberer Kleidung vom Hof. Daher haben wir unsere Besuchszeiten auf Samstag beschränk, da dann einige Helfer da sind und damit auch Zeit für Besucher.

Danke für Dein liebes Angebot mit den Flohmarktsachen. Aber leider ist der Platz beschränkt und jetzt ist es schon schwierig, alles neben der täglichen Arbeit aufzubauen und vorzubereiten. Da gibt es leider noch viel zu tun, wir wollen ja, das sich unsere Gäste wohl fühlen.

Für den Flohmarkt im Sommer können wir die Sachen sicher gebrauchen, nur können wir diese im Moment nirgends lagern :cry: Wir sehen uns dann auf dem Hoffest und treffen uns vielleicht wieder hier.
Liebe Grüße

Regina
Oberchaotin

Beitragvon Ute » Mittwoch, 16. November 2016, 21:56:33

Hallo Melanie :)

Danke für Dein Angebot und auch dafür, dass Du Dich hier verewigt hast. Vielleicht liest man sich ja mal wieder :D
LG Ute
Ute

Zurück zu Gästezimmer