Benefitzkonzert vom 16.09.2017

hier können Gäste lesen und auch schreiben

Moderator: Ute

Benefitzkonzert vom 16.09.2017

Beitragvon Vroni » Sonntag, 17. September 2017, 11:57:03

Hallo ihr Lieben, :D
ich möchte euch hier von dem Benefizkonzert am 16.09.2017 erzählen, welches die liebe Katharina (@KatharinaKolb) für uns organisiert hat. Sie und der Chor indem sie singt, die Kleine Kantorei der Matthäusgemeinde haben gestern Abend eine geistliche Abendmusik in der Dorfkirche Hohenheida gesungen.

Es war ein sehr schöner und besinnlicher Abend, mit einem Chor der wundervoll gesungen hat, sehr schönen Orgelstücken und zum Nachdenkend anregenden Texten. Man konnte dabei wunderbar zur Ruhe kommen und den Liedern und Texten lauschen. Es war ein sehr schöner Abend.
Der volle Ertrag dieses Abends (von 255€) gingen an den Hof Chaoti e.V. 8-)
Danke an alle die gespendet haben und bei diesem Konzert mitgewirkt haben, dem Pfarrer der Gemeinde Hohenheida, Herr Zieglschmid, der dem Chor die Möglichkeit gab, in der Kirche Hohenheida zu musizieren, und natürlich an den Chor unter der Leitung von Herrn Christian Otto selber ein ganz großes und herzliches DANKESCHÖN.

Anbei noch ein paar Fotos des Chores und des Programmes.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vroni
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 02. August 2017, 18:21:04

Re: Benefitzkonzert vom 16.09.2017

Beitragvon Ute » Sonntag, 17. September 2017, 14:38:24

Danke für die tolle Aktion :)
Wer nicht will, der hat gehabt
LG Ute
Benutzeravatar
Ute
 
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 14:05:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Benefitzkonzert vom 16.09.2017

Beitragvon Petra A. » Sonntag, 17. September 2017, 14:41:18

Danke, Vroni, dass du uns über das Konzert berichtet hast. Die Spende lässt sich sehen, die dabei zusammengekommen ist.
Alle Lebewesen verdienen ein Leben ohne Angst und Schmerz
(Maura Cummings)
Benutzeravatar
Petra A.
 
Beiträge: 1336
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 20:43:18

Re: Benefitzkonzert vom 16.09.2017

Beitragvon samson94 » Sonntag, 17. September 2017, 17:32:11

Danke Vroni für Deinen Bericht. Ein tolles Spendenergebnis.
Liebe Grüße von Eva
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)
Benutzeravatar
samson94
 
Beiträge: 165
Registriert: Montag, 22. August 2016, 20:05:53

Re: Benefitzkonzert vom 16.09.2017

Beitragvon Evi » Sonntag, 17. September 2017, 22:06:10

Bild
Benutzeravatar
Evi
 
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag, 26. Juni 2016, 21:27:51

Re: Benefitzkonzert vom 16.09.2017

Beitragvon Oberchaotin » Montag, 18. September 2017, 16:41:57

Es ist schon verrückt. Nach fast 30 Jahren bin ich als Konzertliebhaber endlich wieder mal in einem Konzert gewesen. Die kleine Flucht vom Hof war wunderbar, ein wunderbares Konzert mit sehr guten Sängern und dazu noch tierliebe Zuhörer und Sänger. Für mich hat sich der Abend im doppelten Sinn gelohnt. Sehr gefreut habe ich mich, das Vroni mit ihrer Tante noch dazu gestoßen ist.

Katharina ist ein wahrer Segen für den Hof. Das Konzert wurde ja durch sie insistiert und sie hat zum Schluss noch ein Solo in einem wunderbaren Lied gesungen. Der Abend wird für mich unvergesslich bleiben.
Liebe Grüße

Regina
Benutzeravatar
Oberchaotin
 
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 17:01:22


Zurück zu Hilfen für den Hof Chaoti

cron