Kalender 2018

hier können Gäste lesen und schreiben.
Hier können angemeldete Foris Gebrauchtes und auch Neues anbieten. Gerne auch Handarbeiten. Der Erlös sollte dem Hof Chaoti zugute kommen.

Re: Kalender 2018

Beitragvon mario68 » Dienstag, 19. September 2017, 18:56:01

Oberchaotin hat geschrieben:Entschuldigung, ich habe mich nur auf die Adresse konzentriert. Wenn es Dir nicht zu viel ist, 10 Euro plus 1,45 Euro Porto auf das Vereinskonto.


ganz und garnicht !!!
mario68
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch, 07. September 2016, 11:10:34
Wohnort: Döbeln

Re: Kalender 2018

Beitragvon Ute » Mittwoch, 20. September 2017, 13:02:06

Ute 3 x auf dem Weg überwiesen
Evi 2 x auf dem Weg
Petra 1 x auf dem Weg heute überwiesen
Carola 1 x -auf dem Weg
Eva 5 x - wird persönlich abgeholt -
Petra P. 2 x auf dem Weg
Mario 1x auf dem Weg
Wer nicht will, der hat gehabt
LG Ute
Benutzeravatar
Ute
 
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 14:05:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Kalender 2018

Beitragvon Ute » Mittwoch, 20. September 2017, 13:02:33

Die Kalender sind heute angekommen und wie immer wunderschön :D
Wer nicht will, der hat gehabt
LG Ute
Benutzeravatar
Ute
 
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 14:05:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Kalender 2018

Beitragvon Petra A. » Donnerstag, 21. September 2017, 19:38:45

ups, fast vergessen - mein schöner Kalender ist heute ebenfalls angekommen. Eine Augenweide!!! Danke, Regina
Alle Lebewesen verdienen ein Leben ohne Angst und Schmerz
(Maura Cummings)
Benutzeravatar
Petra A.
 
Beiträge: 1336
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 20:43:18

Re: Kalender 2018

Beitragvon Oberchaotin » Donnerstag, 21. September 2017, 19:48:04

Ute hat geschrieben:Ute 3 x auf dem Weg überwiesen TGeld ist angekommen, Danke fürs aufrunden
Evi 2 x auf dem Weg Geld ist angekommen, Danke für aufrunden
Petra 1 x auf dem Weg heute überwiesen Geld ist angekommen, Danke fürs aufrunden
Carola 1 x -auf dem Weg Geld ist angekommen, Danke fürs aufrunden
Eva 5 x - wird persönlich abgeholt - wurden abgeholt und persönlich bezahlt und aufgerundet
Petra P. 2 x auf dem Weg
Mario 1x auf dem Weg Geld ist angekommen, Danke für aufrunden
Liebe Grüße

Regina
Benutzeravatar
Oberchaotin
 
Beiträge: 970
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 17:01:22

Re: Kalender 2018

Beitragvon Evi » Donnerstag, 21. September 2017, 22:14:02

Oberchaotin hat geschrieben:Sobald die Kalender bei Euch sind, dürft Ihr gerne das Geld überweisen. Hoffe, der Kalender gefällt Euch. Diesmal habe ich auch die Namen der abgebildeten Tiere mit angegeben :)



Schön dass die Namen dabei stehen Bild
Ich durfte ja die Bild letztes Jahr kennenlernen, aber ich kann mir nicht alle auf Dauer merken :oops:
Benutzeravatar
Evi
 
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag, 26. Juni 2016, 21:27:51

Re: Kalender 2018

Beitragvon mario68 » Freitag, 22. September 2017, 19:44:43

wieder einmal ein schöner Kalender...Klasse
mario68
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch, 07. September 2016, 11:10:34
Wohnort: Döbeln

Re: Kalender 2018

Beitragvon Carola Stangl » Samstag, 23. September 2017, 18:42:16

HUHU,

mein Kalender ist auch angekommen. Toll ist er wieder geworden. Besonders das Bild von Summer, dieser Blick zum Dahinschmelzen.
Ich finde es auch gut dass die Namen mit dabei stehen. Bild
Liebe Grüße
Carola


Es ist Unsinn sagt die Vernunft…
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung…
Es ist was es ist sagt die Liebe…
(nach Erich Fried)
Benutzeravatar
Carola Stangl
 
Beiträge: 560
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 21:08:58
Wohnort: Dachauer Hinterland

Re: Kalender 2018

Beitragvon Petra P. » Montag, 02. Oktober 2017, 12:52:14

Hallo Regina,

wenn auch etwas verspätet ( Schande über mein Haupt ) - Kalender sind gut angekommenn - Geld ist überwiesen.

Die Bilder sind wieder sehr schön und toll dass diesmal die Namen der Schnuffels angegeben sind. :arrow:
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Petra P.
 
Beiträge: 812
Registriert: Freitag, 22. April 2016, 13:35:43
Wohnort: Hueckelhoven

Re: Kalender 2018

Beitragvon Oberchaotin » Montag, 02. Oktober 2017, 18:38:52

Diesmal haben wir mehr oder weniger den Kalender selber bestellt. Conny hat da gute Verbindungen und hat ihr Bestes gegeben. Diesmal war es eine junge Fotografien, die mehr auf Porträts spezialisiert ist. Einfach mal eine andere Perspektive. Das mit den Namen hatte ich mir ja gemerkt, daher diesmal die kleine Verbesserung. Es freut mich, das Euch der Kalender auch dieses Jahr gefällt.
Liebe Grüße

Regina
Benutzeravatar
Oberchaotin
 
Beiträge: 970
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 17:01:22

Vorherige

Zurück zu Verkäufe zugunsten Hof Chaoti e.V.

cron